Loading...
http://sg-massen.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.slider.slider-startseite.slider3gk-is-157.jpg http://sg-massen.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.slider.slider-startseite.slider-bild2gk-is-157.jpg http://sg-massen.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.slider.slider-startseite.slider1gk-is-157.jpg http://sg-massen.de/modules/mod_image_show_gk4/cache/stories.slider.slider-startseite.slider2gk-is-157.jpg

News des Vereins

Jahreshauptversammlung des Hauptvereins

Dirk Henseler ist neuer Vorsitzender der Sportgemeinschaft Massen 1911/45 e.V. Einstimmig votierten die 45 anwesenden Mitglieder für den 52-Jährigen, der nunmehr die Nachfolge von Hartmut Ganzke antritt. Turnusmäßig zur Wahl stand auch die Position des Geschäftsführers sowie des Sozialwartes. Hier gab es keine Veränderungen. Marc Vertgewall kümmert sich weiterhin als Geschäftsführer um organisatorische Belange und Jürgen Scheurer  um Angelegenheiten der Sportversicherung. Bedingt durch das vorzeitige Ausscheiden von Kassierer Ulrich Szcypior und den Wechsel von Dirk Henseler (zuvor 2. Vorsitzender) an die Spitze des Vereins waren diese beiden Positionen kommissarisch neu zu besetzen. Neu im Kreise der Vereinsführung sind Ingo Wienecke als 2. Vorsitzender und Andreas Pfeffer als Kassierer aufgenommen worden. Die Kasse wird künftig geprüft durch Peter Hiddemann (Fußball), Thorsten Risse (Handball) und Christine Rehkop (Turnen). Wie schon die Wahl des Vorsitzenden erfolgten auch alle anderen Wahlen einstimmig (bei vereinzelten Enthaltungen). Nach knapp 90 Minuten konnte die Jahreshauptversammlung beendet werden. Neben den Wahlen standen auch eine kurze Rückschau auf die 100-Jahr-Feier, die Berichte der Abteilungen, des Sozialwartes und natürlich der Kassenbericht auf der Tagesordnung. Dirk Henseler bedankte sich für das dem neuen Vorstand entgegengebrachte Vertrauen und richtete selbstverständlich einen besonderen Dank an Hartmut Ganzke und Ulrich Szcypior. Darüber hinaus warf er einen kurzen Blick in die Zukunft und stellte die Schwerpunktaufgaben des Vorstandes vor.

 

JHV 16.03.2012

v.l.n.r.: Thorsten Risse, Peter Hiddemann, Ingo Wienecke, Andreas Pfeffer,
Dirk Henseler, Marc Vertgewall, Christine Rehkop, Jürgen Scheurer und
Silke Kallweit (Abteilungsleiterin Turnen)

   
SGM-2012-klein.jpg
   
© SG Massen e.V. G. Glock