Massen lässt Federn

Sonntag 19.10.2014 - Meisterschaftsspiel

VFL Kamen – SG Massen  2:0 (1:0)

VfL-TrainerMarko Barwig:“Von Massen hatten wir mehr erwartet. Unsere Taktik war dieses Mal so ausgerichtet, dass wir den Gegner kommen lassen wollten. Das haben wir souverän gelöst. Erstmals durfte Hülsmann spielen und er hat gleich ein Tor gemacht. Ich bin zufrieden mit unserer Leistung. Spielerisch haben wir mehr und mehr Druck nach vorne gemacht.”

SGM-Trainer Ralf Dreier:“Die Rote Karte gegen Hoinkis hat uns aus dem Konzept gebracht. Da mussten wir eine andere Ausrichtung vornehmen. Wir haben gute Chancen verschenkt, beim 1:0 und 2:0 haben wir gepennt. Nach und nach haben uns die Kräfte verlassen. Ich bin sicher, wenn wir komplett gewesen wären, hätten wir Kamen mehr Probleme bereitet.”

SG Massen:
Spielfeld, Hoinkis, Zielinski, Jans, Martello, Beyer,  Hessenkamp, Dunker, Thanh Tran (63. Dinter), M. Schultz (70. Mosch),  Jaeger (80. Kumor).

Tore:1:0 (22.) Lindner, 2:0 (61.) Hülsmann.

Bes. Vork.: Rote Karte (30.) für Hoinkis

Quelle: http://www.sport-kreisunna.de/2014/10/fussball-kreisliga-a2-alles-deutet-auf-einen-zweikampf-vfl-wethmar-ii-hin-id39525/

Partner der Senioren-Fußballabteilung

Partner Senioren