• images/stories/slider/startseitefuss/gsiegen.jpg
  • images/stories/slider/startseitefuss/spass.jpg

Nullnummer in Niederaden

Sonntag 22.03.2015 – Meisterschaftsspiel

TuS Niederaden – SG Massen 0:0 (0:0)

SGM-Trainer Ralf Dreier:„Das war ein sehr intensives Spiel. Auf dem  kleinen Ascheplatz in Niederaden kann man ja nicht von Fußball  sprechen. Es war ein Spiel, das von Standardsituationen geprägt war. Bis auf eine Situation haben wir aber wenig zugelassen. Phasenweise haben wir versucht, den Ball laufen zu lassen, aber das war nur schwer möglich. Insgesamt waren wir gefährlicher als der Gegner. Wir nehmen den Punkt mit.“

TuS: Hübner, Neus, Williamson, Hilgert, Neumann, Funke, Grünke, D. Hans, Kowalski, Schulze Beckinghausen, Koch (40. Genter).

SGM: Roman Spielfeld, M. Schultz, C. Schultz, Martello, Zielinski, Rouven Spielfeld, Jaeger, Thomann, Moneke, Kohlmann,  Jans (73. Dunker).

Tore: Fehlanzeige.

Bester Spieler: Rouven Spielfeld (Abwehr, SGM).

2015_AbteilungFussball297x293.jpg

SGM Fußball - Aktionen